Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Am Campus - Logo

Grundwissen zum Führerschein unsere Fahrschule in Wien informiert ausführlich

Wichtige Basics zum Autofahren.

Einsteigen, anschnallen, losfahren – so einfach ist es beim Autofahren leider nicht. Ein Grundwissen zum Führerschein muss jeder Führerscheinanwärter erwerben. Denn nur, wer sein Fahrzeug, die technischen Vorgänge und die Verkehrszeichen genau kennt, ist ein sicherer Autofahrer. Im Theorieunterricht behandelt der/die Fahrschullehrer/in alle relevanten Themen rund um das Führerscheinwissen in Form von Präsentationen. Solltest du in einem Bereich nach dem Besuch der Theoriestunde noch unsicher sein, steht dir das Team unserer Fahrschule in Wien jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du Theoriestunden zu bestimmten thematischen Schwerpunkten mehrmals besuchen und so deine Kenntnisse erweitern und vertiefen.

Es kann nicht schaden, schon vor Beginn der Führerscheinausbildung ein Grundwissen zum Führerschein zu erwerben. So startest du perfekt vorbereitet in den theoretischen Unterricht in unserer Fahrschule.

Melde dich jetzt in unserer Fahrschule an und besuche schon bald deine erste Theoriestunde, in der du in die Thematik des Autofahrens einsteigst! Wir stehen dir als erfahrener und kompetenter Partner zur Seite, der schon viele Fahrschüler/innen erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat.

Zum Seitenanfang