Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Am Campus - Logo

Ob Beratung, spezielle Wünsche oder Wunsch-Fahrlehrer unsere Fahrschule in Wien bietet ein Top-Service!

Starte jetzt deinen Weg zum Führerschein.

Du möchtest deinen Führerschein machen und suchst nach einer Fahrschule, die mit modernsten Technologien sowie Lernmaterialien arbeitet, dir bei Unklarheiten zur Verfügung steht und auf deine Wünsche eingeht? Dann ist Fahrschule Am Campus in Wien dein Partner! 

Ausführliche Beratung rund um das Autofahren

Alle wichtigen Inhalte zur Teilnahme am Straßenverkehr erfährst du selbstverständlich im Theorieunterricht in unserer Fahrschule. Darüber hinaus stehen wir dir jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. 

Du möchtest einen speziellen Fahrlehrer? Kein Problem!

Für eine erfolgreiche Ausbildung muss die Chemie zwischen der/dem Fahrschüler/in und Fahrlehrer/in stimmen. Wir möchten, dass du dich bei uns gut aufgehoben und perfekt betreut fühlst. Selbstverständlich sind alle Lehrerinnen in gleicher Weise qualifiziert, doch auch das Bauchgefühl ist entscheidend bei der Wahl der passenden Lehrer/in. Sollte die Chemie zwischen euch nicht stimmen gib einfach gleich nach der Stunde im Büro Bescheid wir finden sicher eine Lösung!

Solltest du bereits vorab eine bestimmte Fahrlehrerin/Fahrlehrer haben wollen (z.B. durch Empfehlung) gib uns bitte gleich bei der Buchung Bescheid

Das freundliche und kompetente Fahrschulteam ist für dich da. Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und melde dich an.

Zum Seitenanfang